Telefon: +49 (0) 33 701 74957 E-Mail: verein@gwgmail.de
Cheerleading

Europameisterschaft Heidelberg

 

Überraschender Europameister!

 

Wir sind super happy!

Unsere Wild*Lnyx sind Europameister im Urban Cheerdance Double Peewee.

Wow, die Konkurrenz war stark, aber unsere Mädels haben sind mit ihren coolen Hip Hop Moves,Flick Flacks und ihrer fantastischen Ausstrahlung durchgesetzt.

 

Wir sind so stolz auf euch! 

 

Japan wir kommen!

 

 

Deutsche Cheermeisterschaft Koblenz

Ein wunderbarer Wochenende mit super Erfolgen ging für die SCG zu Ende.

Wir sind so stolz auf all unsere Teams!

Unser Peewee All Girl Team, die Dreamy Sib*Lynx, ordnete sich erfolgreich im guten Mittelfeld ein als 14 von 22 Teams aus ganz Deutschland ein.

Einer der besten Auftritte ihres diesjährigen Programms. Wir waren so wahnsinnig happy nach dem Auftritt! Ein wirklich verdienter vierzehnter Platz.

 

 

Unser Wild*Lynx (Street Cheer Double Peewee) holten sich mit knapp 20 Punkten Vorsprung den ersten Platz in ihrer Kategorie und qualifizierten sich damit für die Europameisterschaft und sogar für die Weltmeisterschaft in Japan!

Wow. Erster deutscher Meister des Grün-Weiß-Großbeeren!

 

 

 

 

Unser Senior Coed Groupstunt schrammte haarscharf am Treppchen vorbei. Erreichte hier bereits den vierten Platz!

Und das obwohl Sie erst in diesem Jahr mit dem Training begonnen hatte!

Großartiger Erfolg! Weiter so!

Deutsche Meisterschaft 2018 Dresden

 

Vier unser Teams konnten sich dieses Jahr für die deutschen Meisterschaften qualifizieren.

Als Erstes ist unser Peewee Allgirl Team die Dreamy Sib*Lynx gestartet und brachte den 21. Platz mit nach Hause.

Die zweite Gruppe war unser Junior U17 Allgirl Team die Ascanding Sib*Lynx die hier den 22. Platz erreichten.

 

 

Am Sonntag startet dann noch unser Peewee Groupstunt SCG*Illusion die den 10. Platz erreichten.

Den Abschluss fand dieser Tag mit dem Auftritt unserer Senior Street Cheer Doubledancer Sunny & Emmi, die durch die es durch die starke Konkorrenz, dieses Jahr leider nicht aufs Treppchen geschafft haben. Dennoch toller vierter Platz!

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Copyright 2017-2018 SV Grün-Weiß Großbeeren