5. Spieltag der U 18 in Herzberg

Im 1.Spiel trafen wir auf den Gastgeber und Tabellenzweiten Herzberg. Das Spiel endete 2-0 ( 25-10, 25-16) gegen starke Gastgeberinnen.

Im 2.Spiel trafen wir mal wieder auf den Tabellenersten aus Potsdam. Zu keiner Zeit des Spiels fanden wir zu unserer Form und mussten uns mit 2-0 (25-8, 25-5) geschlagen geben.

Nach einer kurzen Ansprache bzw. Auswertung starteten wir ins 3.Spiel gegen Ludwigsfelde. Das Derby sollte auf jeden Fall gewonnen werden.
Hoch motiviert starteten wir ins Spiel. Nach starkem 1. Satz stellte sich im 2. Satz Bruder Schlendrian mit auf die Platte. Somit mussten wir in den 3. Satz. Dieser ging dann wieder deutlich an uns. Das Spiel endete 2-1 ( 25-11 , 18-25 , 15:9 ).

Danach hatten wir 1 Spiel Pause wo wir das Schiedsgericht gestellt haben.

Im 4. Spiel des Tages ging es gegen den Tabellen Nachbern Teltow auf das Feld. Von Anfang bis zum Ende ein spannendes Spiel das im 1. und 2. Satz leider durch einige Fehlentscheidungen des Schiedsgerichts überschattet wurden.
Außerdem verließ uns auch ein wenig die Kraft.  Wir mussten uns mit 2-0 (25-22 , 25-18 ) geschlagen geben.

Nichtsdestotrotz konnten wir erhobenen Hauptes die Heimfahrt antreten.

Am nächsten Sonntag den 25.02. geht’s mit der U20 nach Königswusterhausen .