Abteilungsbericht Tischtennis

Die 1. Mannschaft der Tischtennis Abteilung spielt aktuell in der 2. Landesklasse und belegt hier leider den letzten Platz der insgesamt 10 Mannschaften. Trotz Satzführungen in den letzten Spielen, konnten sie immer wieder nur ein Unentschieden aus den Spielen mitnehmen. Auch deshalb sind sie weiterhin ein Abstiegskandidat in der Liga.

Bei der 2. Mannschaft sieht es hingegen ganz anders aus. Mit 5 Punkten Vorsprung stehen sie an der Tabellenspitze der Kreisliga und sind somit Aufstiegskandidat Nummer eins! Wir wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Mission Aufstieg! 💪🔛🔝

Den 8. Platz von 12 Mannschaften belegt unsere 3. Mannschaft in der gleichen Liga. Sie versuchen mit allen Mitteln die Liga zu halten. Viel Erfolg hierfür.

Schon in der ersten Saison kann die 4. Mannschaften mit einem bisherigen 3. Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse durchaus zufrieden sein. Der Grundstein scheint hier erfolgreich gelegt!

Dein Team. Dein Verein.

Gemeinsam erfolgreich! 💚🤍