DE
+49 (0) 33 701 74957

Erfolgreicher Auftritt der SCG Cheerleader Großbeeren bei der Landesmeisterschaft BBCM 2024 am 10.März 2024 in der Lausitz Arena in Cottbus

Das Cheerleading-Team vom SV Grün Weiß Großbeeren hat bei der Berlin/Brandenburg Meisterschaft in Cottbus eine beeindruckende Leistung gezeigt und sich mit insgesamt acht Teams erfolgreich für die deutsche Meisterschaft qualifiziert.

Die SCG Cheerleader konnte herausragende Ergebnisse erzielen, darunter vier Goldmedaillen, zwei Silbermedaillen, eine Bronzemedaille und einen fünften Platz. Diese Erfolge sind das Ergebnis harter Arbeit, Hingabe und des unermüdlichen Trainings unseres Teams.

Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Athletinnen und Athleten sowie auf das Engagement und die Unterstützung unserer Trainer, Betreuer und Eltern. Ohne ihr unermüdliches Engagement und ihre Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.

Die SCG Cheerleader freuen sich nun auf die deutsche Meisterschaft am 4. Mai 2024 in Frankfurt am Main und arbeiten weiterhin hart daran, um dort erneut ihr Bestes zu geben und den Erfolg fortzusetzen.

Zurück

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!