Die F1 vom SV Grün-Weiß Großbeeren ist Hallenkreismeister 2023/2024

Am 27.01.2024 fanden in Dahlewitz die alljährliche Endrunde der Hallenkreismeisterschaften für die F1 unseres SV Grün-Weiß-Großbeeren statt.

Zehn motivierte Mannschaften traten an, um mit Spaß und Kampfgeist in zwei Gruppen um den Titel zu spielen, wobei nur die jeweils Gruppenersten im Finale den Sieger untereinander ausmachen würden.

Nach einer spannenden Vorrunde mit guten und vor allem fairen Spielen stand fest: die F1 des SV Grün-Weiß-Großbeerens und der BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow treten ungeschlagen im Finale gegeneinander an.

Nun folgte ein packendes, hochklassiges Spiel, bei dem unsere Jungs der F1 die beste Leistung im Turnier zeigten. Es war spannend bis zur letzten Minute, die Mannschaft gab ihr Bestes und die Trainer standen vor Aufregung kurz vor einem Herzinfarkt. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 und es folgte ein 9-Meter-Schießen. Die Spannung ging weiter. Die ersten 6 Torschüsse konnten, trotz guter Torhüterleistung, von beiden Mannschaften verwandelt werden. Erst dann stand der Sieger fest. Mit einem hartumkämpften, aber dennoch hochverdienten 7:6 entschied die F1 des SV Grün-Weiß-Großbeeren das Finale für sich und ist damit Hallenkreismeister 2023/2024. Der Jubel war groß!

Hut ab, Jungs. Wir sind stolz auf euch!!!

Danke für ein großartiges, faires Turnier, euren Kampfgeist und eine vorbildliche Mannschaftsleistung. Danke auch an die Spieler, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, an die Betreuer und die Eltern, die alle dazu beigetragen haben, ein echtes Team zu formen, dass zusammenhält, füreinander einsteht und es ermöglicht, solche Leistungen zu erbringen.

Lasst uns weiterhin zusammen Fußball spielen und viel Spaß dabei haben.

Gemeinsam erfolgreich…

Eure Trainer Thomas und Sascha