F1 holt den Staffelsieg

Nach dem Gewinn der Hallenkreismeisterschaft ist die F1 mit einer ausgezeichneten Mannschaftsleistung (8 Siege in 8 Spielen) jetzt auch Staffelsieger in der Hinrunde geworden und steigt damit in der Rückrunde in die Kreisliga auf.

Dieser Erfolg ist aufgrund einer guten und ausgeglichenen Leistung auf allen Positionen auch verdient. Viele unterschiedliche Torschützen, eine gute Abwehr und tolle Torhüterleistungen führten die Mannschaft von Sieg zu Sieg.

Alle Spieler des Teams haben sich stetig weiterentwickelt und gezeigt, dass sie das im Training Erlernte hervorragend in den Spielen umsetzen können.

Wir (die Trainer, Betreuer und Eltern) sind stolz auf euch!!!

Ein besonderer Dank geht an die Co-Trainer (Sascha, Jens, Bernd und Michael), sowie an die Betreuerin Antje, die ihre Freizeit opfern, um das Team weiter voranzubringen.

Lasst uns weitermachen nach dem Motto Gemeinsam erfolgreichund lasst uns dabei den Spaß nicht verlieren.

Euer Coach Thomas