Ein tolles Event...

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,
am Samstag den 25.06.2022 fand in Großbeeren endlich der Festumzug statt.
Voller Tatendrang haben wir das letzte halbe Jahr genutzt um dieses Event vorzubereiten.
Wir möchten uns nochmal recht herzlich bei unseren Jugendmannschaften E1, E2, F1, G sowie deren Trainer und Eltern für die tolle Unterstützung bedanken.
Ein besonderes Dankeschön an die B-Jugend und deren Eltern, die mit sehr viel Manpower einen großen Beitrag bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Events geleistet hat.
Ebenfalls möchten wir uns bei unserem Sponsor Roland Blenn und Blenn Transporte bedanken, der uns freundlicherweise einen LKW zur Präsentation Großbeerens größtem Verein zur Verfügung gestellt hat und auch ein Dankeschön auch an seinen Fahrer.
Der Umzug war ein voller Erfolg und ein sehr schönes Schaubild für Großbeeren. Danke das wir ein Teil davon sein durften.
Auch waren wir mit unserem Stand auf dem Fest am Samstag großzügig vertreten und da haben sich die Eltern der E1 und B und die Spieler der B-Jugend ins Zeug gelegt um einen tollen Repräsentationsstand des Vereins möglich zu machen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Euer SV Grün-Weiß Großbeeren e.V.