DE
+49 (0) 33 701 74957

Ein gutes Ergebnis trotz starker Gegner im Turnier

Die Teilnahme am Thomas Eichelbaum-Cup in Luckenwalde verlangte unserer E3 alles ab. 
Nach einem schwierigen Start direkt zum Turnierbeginn um 08:00 Uhr morgens ging auch das zweite Spiel verloren. Trotz dritter Niederlage in Folge war das Spiel gegen den späteren Gesamtsieger aus Beelitz ein „Schlüsselspiel“. Dieser kassierte seine einzigen beiden Turnier-Gegentore am Sonntag in einem hart umkämpften Spiel beim 2:4. 
 
Die Stimmung in der Mannschaft hellte sich sichtbar auf. Auch eine knappe Niederlage gegen unsere Freunde aus Siethen konnte daran nichts ändern. Im fünften Spiel stand dann endlich ein völlig verdienter Sieg zu Buche. Diesen Schwung gelang es auch ins vorletzte Spiel mitzunehmen und abermals drei Punkte zu sichern. 
 
Trotz knapper Niederlage im letzten Spiel ging die Mannschaft mit einer guten Platzierung aus dem Turnier. Die Kids haben Moral bewiesen und sich gegen teils deutlich stärkere Teams durch Einsatz und Willen den Respekt - auch der Gegner - zu Recht verdient!
 
Vielen Dank an den FSV 63 Luckenwalde für das Turnier.

Zurück

Copyright 2024 SV Grün-Weiß Großbeeren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies auf unserer Webseite verwenden.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK!