Ein Sportkamerad und Ehrenmann

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

in tiefer Trauer möchten wir uns heute von einem geliebten Vereinskameraden verabschieden.

Unsere "treue Seele" Heinz Rabe, 1. Mitglied seit 1956 des SV Grün Weiß Großbeeren e.V.

ist heute im Alter von 83 Jahren von uns gegangen.

Unser Sportskamerad "Heinzi" immer auf dem Eichenhügel anzutreffen, wenn die Frauen und Männer auf dem Rasen kickten.

Im Hattrick hat er voller Vorfreude auf seine Tasse Kaffee oder sein Malzbier viele Stunden verbracht.

Und bei Wind und Wetter ist er auf seinem Drahtesel durch Großbeeren gedüst und hat voller stolz die Ankündigungsplakate

für die nächsten Fußballspiele des Vereins verteilt.

Wir haben viele schöne Stunden mit Ihm verbringen dürfen und wünschen der Familie ganz viel Kraft.

Nun wird unser Heinz die Spiele von oben schauen.

Wir werden Dich nie vergessen.

Heinz Rabe - Ehrenmann!!!